Sonntag, 7. Februar 2016

Leguan auf etsy

Es ist vollbracht. Manne hat das ganze Wochenende Übersetzt und nun ist das ebook auf etsy zu haben.

Ich glaube das ist bisher das ebook mit den meisten Seiten  und Fotos geworden.

Ausgedruckt währen  es 107 Seiten ohne das Schnittmuster welches ihr natürlich auch bekommt. Was will man mit einer Anleitung ohne Schnitt... ne, ne, ne ;)


Der Leguan wird mit Schwanz ca. 68 cm lang und ohne währe er 32 cm lang. Also kein Fingerverdreher. Aber er braucht Platz ... wie bei einem echten halt auch. Nur das der genähte kein Dreck macht und nicht gefüttert werden muß. Außerdem sind echte Leguane in der Natur besser aufgehoben und ich denke meine Version ist eine gute Altanative. In einem gut ausstaffierten Terrarium wird es fast nicht auffallen das der Leguan nicht echt ist.... Ich denke mit so einem " Stofftier" können sich auch viele Männer gut anfreunden ... ;)

Ich hatte es ja schon erwähnt ... im April ... genauer 09 / 10 April gebe ich einen Workshop in der VHS Gosslar KLICK... wer möchte kann sich dort natürlich Anmelden.
Wir nähen eine kleine dicke Maus ähnlich dieser hier:





Deko sollte mitgebracht werden und wird zum Pincushion umgebaut. Material für die Maus selbst bringe ich mit.


1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

So toll machst du das :0)