Donnerstag, 14. Januar 2016

Schildkröte, Frosch und Küken

... wie passt das zusammen? Gar nicht,lach....

Ich habe mal wieder eine Schildkröte genäht. Möchte ein eBook zu dem Thema machen. Die erste ist fertig...   Diese ist nach dem Schnitt aus der Unterwasserwelt damals.  Neu genäht und neue Step by step Bilder. Mir fällt auf das  auf Facebook immer wieder Bilder von kleinen Schildkröten ... eingeschweißt in kleinen Beuteln... als Schlüsselanhängern gibt. Grausam. Kein Tier sollte für sowas sterben müssen (auch für vieles andere nicht)


Dann habe ich noch ein ebook für eine FroschBox gemacht... Manne muß es mir noch korrektur lesen und übersetzen

Ein kleines Bildchen dürft ihr schon mal sehen ;)

Der Frosch wird ca. 6,5 cm lang und knapp 4 cm hoch . Also nicht so klein wie meine vorherigen.




... und nun zu den Küken ;) Die Bilder habe ich von einer Kundin geschickt bekommen. Nach meinem ebook genäht.

 Sind sie nicht süß. Sie näht obwohl sie krank ist in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit.
 Danke Heike für die tollen Bilder.

Keine Kommentare: