Donnerstag, 28. Januar 2016

Ins Bild gepackt....

....die Überschrift darf man mal wörtlich nehmen. Ich habe zwei Mäuse wirklich ins Bild gepackt.

Wer ansonsten kein Platz mehr hat... Wandflächen gibts meinstens immer noch irgendwo *gg*

Die Rahmen haben eine größe von ca. 14x 18 cm... nicht besonders groß und trotzdem passt eine Menge Material drauf.

Seht selbst...









Eigentlich wollten diese Mäuse gar nicht aus dem Rahmen fallen und tun es trotzdem ;)

Gestern bekam ich die Zusage für die Hugglet Show in London ... damit werde ich NICHT zur Euro Teddy nach Essen kommen. Zwei Messen im Herbst schaffe ich nicht.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow wie schön, bin begeistert und die Idee mit dem Rahmen ist so genial. Klasse Manu mach weiter so einfach nur Meisterwerke
-- Dirk --

Tante Mali hat gesagt…

Einfach nur reizend - und den Frosch find ich sensationell. Tolle Ideen und Arbeiten hast du!
Eine wundervolle Zeit
Elisabeth