Montag, 9. November 2015

Überraschend Post

Heute hat der Postbote geklingelt. Bestellt hatte ich nix und erwartet auch noch nicht.

Ein Paket von der lieben Nicole Ritter... Was kommt denn da? Sie hatte nichts angekündigt...

Ich mache auf und was kommt zum Vorschein?  Häkelquadrate

 70 Stück


 Ach ich freu mich ganz dolle. Ich glaube der Luke wird seinen Pulli /Jacke  schon bei der Verlosung tragen. ;) Vielen Herzlichen Dank



Und noch was möchte ich euch zeigen. Christine hat mir noch ein Bildchen von einem genähten Vogel (nach meinem Schnitt) geschickt den ihr Mann Ron genäht hatte.

Ist der nicht toll geworden? Ich finde ihn einfach hammer.

1 Kommentar:

Myleen hat gesagt…

Hallo Manuela,

Das wird ja bestimmt ein sehr lustiger Pullover für Luke. Ich bin schon super gespannt.
Leider sind Häkelnadel und Co nicht meine Freunde. Aber ich schaue es mir gern an.

LG Myleen