Freitag, 20. November 2015

Tinitus

... Nein ich habe keinen... oder doch?

Darf ich vorstellen... dieser kleine Wicht nennt sich Tinitus.
Er hat ein kleines Problem....denn er ist  im grunde kein schlechter Kobold. Nein ganz im Gegenteil. Klar niemand möchte einem Tinitus begegnen . Doch eigentlich tritt er nur auf wenn unser Körper außer Rand und Band läuft. Tinitus möchte einen warnen und uns dazu bringen kürzer zu treten. Durch sein "unangenehmes Stimmchen" bewirkt er aber meistens das Gegenteil. Wir sind noch gestresster. Ich habs versucht ihm zu erklären doch ich glaube nicht das er es verstanden hat.
Er kann leider nicht wirklich still sein. Jede Bewegung von ihm  klingt nach. Leider lässt er sich die Glöckchen auch nicht ab nehmen. Nun gut ich habe diesen Tinitus zum "Stillsitzen"verdonnert... ansonsten kann ich nischt abeiten ;) War nicht einfach da er anscheinend nicht gut hören kann. Ohren konnte ich auch nicht entdecken....





Kommentare:

Bachbär hat gesagt…

Wieder eine "Handvoll"tolle Arbeit. E-Book?
Elfried

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Kein Mensch wünscht sich einen Tinitus, aber diesen doch bestimmt!!! Ein witziges Kerlchen!!!
Liebe Grüße
Gitti

Countryzicke hat gesagt…

Och was ist der süß😍. Wirst du den auch als Workshop oder als Ebook anbieten????

Countryzicke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.