Dienstag, 10. November 2015

Noch ein Paket

Heute trudelte ein Packet von  Christine Meijer ein.... 54 Quadrate für Lukes Jacke die Pulli heißen wird . Der Begriff Jacke ist schon mit den Kopfstücken wie das Halfter besetzt. Bei den Hunde heißt halt das Brustgeschirr Jacke. Wenn man dem Luke sagt: Jacke an.... dann steckt er seinen Kopf schon alleine in das Halfter . Ist halt sehr praktisch ;)

Und natürlich habe ich auch hier nach dem Auspacken sofort ein Bild gemacht.

 Lustig teilweise die gleichen Farben wie die von Nicole. Ich würde schätzen es ist sogar die gleiche Wolle (Marke) gewesen.

Heute werde ich mal den Herrn ausmessen und schauen wieviele ich insgesamt brauche und ebenfalls häkeln. Ein paar Blumengrannys müssen ja  auch dazwischen ;)

Danke liebe Christine ich freue mich total 

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Boh das ist ja toll! Allerdings beneide ich dich nicht ums Zusammennähen, aber was tut man (Frau) nicht alles für Herrn Pony!!
LG Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Oh da seh ich noch nicht gegen an. Obwohl ...der letzte Schliff ja dann direkt am Pony gemacht wird, das wird bestimmt lustig wenn ich die letzten Teile direkt an /bei ihm zusammen nähen muß damits auch wirklich passt. Schließlich soll er darin auch normal laufen können.