Sonntag, 8. November 2015

Eulenhäkelnadel die 2

Ich habe es wieder getan und diesmal habe ich mehrere Stunden dran gesessen. Aus Buchenholz geschnitzt, gefeilt, poliert...

Sie sollte gut werden... richtig gut... denn sie wird  hier unter den Grannyhäklern verlost.

Heute hat mir die liebe Christine geschrieben das sie sage und schreibe .... 50 Grannys gehäkelt hat.

50 Quadrate... kann sich das einer vorstellen. Da dachte ich... ok nur ebooks als Gegenleistung... da muss Meinerseits noch was drauf gelegt werden und da es so schön passt verlose ich dann zu Weihnachten diese Häkelnadel. Das Stück "Gehäkel" wo sie drauf liegt wurde auch mit ihr gehäkelt. Aus Schurwolle: 75m/ 50 g Angegeben waren Stricknadeln größe 6.

 Die Verlosung selbst werde ich filmen denn Herr Pony wird auslosen. Ich werde seine Würfel mit den jeweiligen Namen versehen.. falls noch mehr Häklerinen dazu kommen werden halt mehrere Spielzeuge mit Namen versehen. Diese werde ich auf den Boden verteilen ... Den Namen den er mir dann als erstes bringen wird, tja der bekommt die Häkelnadel zu geschickt.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Toll! Ich freue mich das so viele Häklerinnen dazu beisteuern und auf den Film mit Herrn Pony freue ich mich jetzt schon!
LG Gitti

Bachbär hat gesagt…

Super das du sooooo viele Grannys erhalten hast. . . .da muss ich gar nicht erst anfangen. . . . .bin nicht soooo schnell
Elfried