Donnerstag, 8. Oktober 2015

Waldläufer

Schaut mal her meine neuen Puschen... äh... Waldläuferschuhe für zu  Hause bezw. für die Messe  damit ich auch lange stehen und laufen kann.

 Und weil sie so schön sind gibt es sie auf der Messe 3 x als Bastelpackung. Leider nur in kleinen größen da ich nur Hausschuhe in (1x)36 und (2x) 37 bekommen hatte. Also für Kleinfüssige. Zwar stand 37 und 38 dran aber sie fallen doch kleiner aus. Mir waren die 37 zu klein und ich mußte ein paar 38 iger nehmen  und ich glaube nicht das mir im Alter die Füß noch wachsen.
 Also Glück dem ,der kleine Füße hat.
In der Bastelpackung werden 1 paar  Filzpantoffeln, die Garne , Fäden und Stofffizel die ich auch verbraucht habe, Blätter,  1 Eichel (Kernteil aus Holz und von mir vorgebohrt damit man sie auch nähen kann) und Mauszubehör vorhanden sein.

Mir hat es spaß gemacht und ich finde sie sehr bequem ;)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die sehen ja genial aus! Schade, daß es sie nur in so klein gibt .....
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Gabi Peters hat gesagt…

eine so super idee. freue mich schon auf essen.
l.g. gabi

Myleen hat gesagt…

Hallo, was für eine lustige Idee. Werde ich mir in Essen mal von der Nähe anschauen. Ja, wir sehen uns. Freu:)) Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe. LG und noch eine schöne Woche bis dahin.
Myleen