Montag, 19. Oktober 2015

Euro Teddy Essen

Viele Bilder habe ich nicht aber diesmal können die Zuhaus gebliebenen wenigstens mal meinen Tisch bewundern ;)




 Mäuse im Glasdome

Es war ruhig.... sehr ruhig. Am Samstag waren nicht viele Besucher da. Auch einige sehr nette Aussteller haben gefehlt. Schade. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr nach Essen kommen da ich mit dem Gedanken spiele in London mein Glück zu versuchen.

Ich möchte von hier aus auch noch mal der Myleen gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz in der Kat. Zoo... du hast das SUPER  gemacht.


Im April ( 8-10. ) wird es wahrscheinlich einen LIVE Kurs in Goslar geben. Es wird ein freier Kurs sein das heißt er wird nicht von einer Privatperson veranstaltet sondern von der VHS in Goslar. Weitere Infos dazu werde ich hier veröffendlichen sobald ich mehr weiß denn es kann dann jeder mitmachen der möchte ;)
Das Workshop Tier wird wohl ein Maus Pincushion in diesem Stil werden


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Manuela,

Der Elefant ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich bin nach wie vor total verliebt in ihn.
Schade, dass du im nächsten Jahr nicht dabei sein wirst. Verstehen kann ich es aber.
Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen

Liebe Grüße
Ulrike

DBears hat gesagt…

Wow was für ein toller Tisch, hmmm
Schade das ich nicht kommen konnte das ein oder andere wäre mir da schon in die Tasche gehobst. Manu du bist echt klasse und alles so realistisch bin immer wieder begeistert. Mach weiter so bin schon sehr gespannt was du als nächstes so zauberst.
-- Dirk --