Freitag, 18. September 2015

Birds

Die ersten haben ihre Beine ;)  Meine "fliegenden" Exemplare muss ich euch schon mal zeigen. Die haben mich fast in den Wahnsinn getrieben aber nu...
Vogelsterben ? Nein nur meine "neuen" die aufs Fotografieren warten.  Durch die letzte Aktion unserer Garten Ratte konnte ich mich nicht so gut konzentrieren, immer auf der Hut denn die kleinen Vögel sind ja wirklich kein und leicht und ich hatte keine Lust das eines der mühsam genähten Vögelchen  ihr zum Opfer fallen.

 Guckst du... ich mache Flugübungen....
 Huch ist das tief

 Ich bin der König der Lüfte.....
 hups... in den Rosen gelandet...
Die nächsten warten noch auf ihre Beine, diese haben aber angelegte Flügel und bekommen noch kleine Käfige

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da hätte ich auch Angst das sich da jemand dran vergreift, denn die Vögelchen sehen so aus als ob sie gleich losfliegen würden. Der Spatz (es ist doch einer oder??) ist ja der Wahnsinn und ich kann mir sehr gut vorstellen was das für eine Arbeit ist
LG Gitti