Dienstag, 8. September 2015

Basset Workshop bei Heidi

... und "Berge" gabs auch.... ;)
Am Wochende war ich bei meiner " September  Truppe" ... diesmal bei Heidi... lustig wars und geschafft haben wir auch einiges. Alle haben ihren Welpen fertig mit nach Hause nehmen können, alle sind wohl geraten und kein Hündchen hatte bei der Geburt eine Behinderung erlitten... alle Welpen gesund.

Man sollt es nicht glauben.... Frauen können laut  Party feiern (beim nähen ) ohne Musik und ohne Alkohol  ...  Tja nähen wirkt berauschend,lach.


Es wurde konzentriert gearbeitet....
 Zwischendurch wurds auch mal ruhig und die Gesichter ernst... klar es ging ja auch darum einem kleinem Welpen auf die Welt zu helfen....
 Trotz das sich Tine  sorgen darüber machte.... wie die " genähten Katzen" auf den kleinen Neuankömmling reagieren könnten (kicher) ... werkelte sie fröhlich vor sich hin.
  Nach 3 Tagen harter Arbeit war es geschafft... die Welpen waren geboren... einer niedlicher als der andere. Lustiger Weise waren alle zwei farbig.. das soll mal ein Züchter schaffen.
Danke euch allen, war wieder ein nettes Wochenende... und einen besonderen Dank an Heidi für die super nette Gastfreundschaft. Knutsch.

Keine Kommentare: