Dienstag, 25. August 2015

Wer möchte mit raten

Ich nähe mal wieder ein Tier mit "Zehen".... insgesammt 40 Zehen... ätz... aber da muß ich wohl durch. Dafür muß ich keine Ohren nähen... hat auch was.

 Ich hoffe es wird auch so wie ich es mir vorstelle.

Es wird einen Inneren Körper und einen inneren Kopf haben welche später mit der Haut überzogen werden.

 Das Tier besitzt kein Fell, also benutze ich auch keinen Fellstoff wie Alpaka, Mohair, Plüsch.

Es bekommt eine Wirbelsäule die vom Kopf bis in die Schwanzspitze reicht und die Beine werden bis in die Zehen hinein gedrahtet.

 Es braucht unbedingt Augenlider ansonsten würde es komisch aussehen.

 Es bekommt ein offenes Maul .

Na eine Ahnung was es sein könnte ?



Nachtrag... wurde schon gelöst von der lieben Myleen. Es wird ein Leguan.... 

Beine werden so langsam... Innenkörper darf ich morgen noch mal nähen... Stück zu kurz, ätz

Herr Pony

Sieht wiedermal aus wie ein Streuselkuchen.

 Ursache kann ich einfach nicht rausfinden. Mir ist Gestern aufgefallen das extrem viele Wespen am Stall rumfliegen, auch beim Pony auf dem Paddock. Auch stehen dort Brennessel. Normal gehen Pferde da nicht ran... beim Pony weiß man ja nie also beseitige ich die heute... sind mir vorher nicht wirklich aufgefallen. Also war ich Gestern wieder 3 mal bei ihm und habe ihn abgeduscht, mit ihm gespielt, gefüttert, gecremt. Manne war heute morgen schon vor der Arbeit bei ihm um ihm Globulis zu verpassen und meinte ist nicht schlimmer geworden. Ich fahre gleich  hin.

Kommentare:

myleen hat gesagt…

Hi Manuela,
ich tippe mal auf einen Aligator oder Leguan.
Herr Pony wünsche ich gute Besserung. Der kleine lässt sich aber immer etwas neues einfallen, um dich auf trab zu halten. Wer bildet da eigentlich wen aus:))
LG Myleen

FurryCritters hat gesagt…

Gibts ja nicht hast schon gewonnen ;)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich hätte auf auf einen Leguan getippt, aber wie ich sehe komme ich zu spät!
Herrn Pony wünsche ich gute Besserung, ich glaube fast er scheint es sehr auszunutzen das ihr immer auf dem Sprung seid :)
Liebe Grüße
Gitti

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

...........viiiiiiiele "GUTE-BESSERUNG-KNUDDLER" an Deinen Luke ;o))))))

Ich bin gespannt auf Fotos vom Leguan

LG Sanne