Dienstag, 18. August 2015

Dies und das

Immer noch nix zum zeigen... ich nähe zur Zeit am Advendskalender und bin damit fast durch... heute schaffe ich es fertig denke ich ;)

"Karl" sieht witzig aus.. es ist bei mir difinitive ein ER geworden und ich glaube ihr (die Teilnehmer) werdet erst kurz vor der Vollendung drauf kommen was es sein wird... was mich natürlich totaaaaaaaaaaaaaal freut, lach.

 Nicht das ihr denkt man könnte nicht erkennen welcher Art Karl entstammt... Nein, nein.... Karl schaut am 23. Dezember difinitive nach dem aus was er darstellen soll und das auch gewaltig...  Das wird wieder spannend. Ich kann nur soviel dazu verraten, Karl ist genauso herzzerreißend wie Emily es war/ist und die beiden könnten gute Freunde werden.


Dem Herrn Pony gehts gut. Gestern war sein Gesicht zwar etwas zerknittert aber das kann auch daran gelegen haben das wir so spät da waren (sein bestelltes Futter hatte die Post verschlampert und Manne mußte nach der Arbeit noch einen riesen Umweg fahren und an das Futter zu kommen, denn es darf nur dieses sein und nix anderes.. Luke halt)

Oder der Regen, Pony war total nass... Unterstellen, warum auch wenn man auch am Zaun stehen kann und warten... sonst sieht man ja auch nicht wenn seine Menschen kommen.
Er hasst es wenn man unpünktlich ist da bei ihm alles in geregelten Bahnen laufen muß.. hat ja auch noch anderes zu tun. Aber da wir meistens immer um die gleiche Zeit kommen, steht der natürlich auch schon um diese Zeit pünktlich zur Abholung bereit da.

TA hatte ich noch nicht angetroffen also konnte ich auch noch nicht nachfragen wie er über traben denkt. War dem Herrn Pony aber wurscht der ist nicht mehr davon ab zu halten. Auch Sprünge zwischen Manne und mir mußten sein. Zum Glück will er dabei nicht weg laufen sondern bleibt (wenn auch buckelnd)  bei uns.Währe auch nicht schlimm wenn ich nicht immer Angst um seine Füße haben müsste. Da ist er wie ein Kleinkind, dem kann auch auch 1000 mal sagen. Nein besser nicht sonst heilt dein Bein nie... dem Kind ist es auch wurscht und vergisst in so Situationen seinen Schmerz.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das hört sich ja alles sehr spannend an....Betr. Adventskalender, aber auch Betr. Luke.
Ich freue mich das es ihm besser geht!!
LG Gitti

momo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
momo hat gesagt…

Freue mich wieder auf den Kalender!
Habe dir schon eine Mail gesendet, damit du mich bitte auf die liste setzen kannst.
Viele Grüße
Simone