Montag, 6. Juli 2015

Waschbaerpincushion

Fertig ;)

 ... zumindestens genäht und fotogepixelt... Text schreiben, sortieren und co muß ich natürlich noch.
 Das Pincushion (Nadelkissen) ist bis zum Waschbärkopf ca. 21 cm groß.. bis zum Hut-Ende ca. 27 cm. Dieser Waschbär ist so konzipiert das man ihn auch ohne Pincushion nutzen könnte. Also er hat gescheibte Arme, Beine und Kopf. Arme und Beine sind bis in die Finger /Zehen gedrahtet. Schwanz naürlich auch.

Mir gefällt er in den Farben... schlicht und elegant ;)

Der  Workshop startet dann im August
das sollte ich schaffen ;)

Nachtrag:

Schaut mal wer nun als Zebra rumläuft....


 Zebras werden nicht von Insekten gestochen da sie nicht von denen gesehen werden können ;) Jetzt haben wir auch unsere Ruhe vor den Plagegeistern...

Luke gings gut... Bilder sind von heute Abend... Spaziergang

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wie immer in wirkliches Meisterwerk, klasse bin begeistert
-- Dirk --

Henrys Welt hat gesagt…

sehr schön

myleen hat gesagt…

Cool, gleich jetzt im August!? Da kannst du mich gleich eintragen. Wunderschön:))) Ich freue mich drauf.
Luke macht eine wirklich tolle Figur. Wenn das hilft gegen plagegeister. Super!
Lg myleen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das Waschbärenpincushion ist superschön! Und Luke als Zebra ist ein echter Hingucker. Tolle Idee wenn ihn so wirklich die Mücken verschonen.
Liebe Grüße
Gitti

Bachbär hat gesagt…

Gefällt mir

Susanne hat gesagt…

Luke als Zebra - genial - liebe Knuddelgrüße an den Süßen!!! Du hast den Worki fast fertig? Wahnsinn! Du hast mal wieder gezaubert!!!!! Der Kleine ist toll geworden!!! Ich wäre dann im August sehr gerne mit dabei - Liebe Grüße Sanne ;o)))))

FurryCritters hat gesagt…

Susanne du müsstest mir schreiben, ich kann nicht auf dein Profil zugreifen und es gibt viele Susannes ;)
Genäht und Fotografiert ist er... schreiben werde ich jetzt. Das schaffe ich,lach.

Linda hat gesagt…

How did I miss this! I love pincushions!