Mittwoch, 1. Juli 2015

Waschbaerpincushion

Ein paar Wip- Bilder

 Der Eine oder andere wird vieleicht sagen: Och nicht in Rosa ;)
Nur die Farbe könnt ihr euch ja später selbst aussuchen.  1. Wollte ich keine zwei Rosa Waschbären auf meinem Tisch in Essen stehen haben und zweites hätte ich mir erst rosa bestellen müssen.
Dieser bekommt auch keinen grauen Körper sondern einen ganz weißen. Nur der Schwanz wird geringelt . Das Kissen für die Nadeln wird in weiß und grautönen gehalten. Ich denke wird auch gut aussehen. Die Nase ist auch etwas größer geworden als beim rosa farbenen und der Nasenrücken wurde hier weniger sculptiert

Körper ist auch schon genäht. Nun schleiche ich um die vielen Finger und Zehen rum... ätz arbeit... aber was solls. Finger und Zehen soll er schon bekommen.


Herr Pony Luke

Gestern war der Schmied da und hat ihn beschlagen. Er hat nun ein Eisen mit einem Steg und zwischen Hufe und Eisen ein Polster. Jetzt muß es nur halten. Luke fand das gar nicht witzig. Natürlich tat es auch weh Nägel in einen schon schmerzenden Huf zu schlagen. Ich konnte gar nicht richtig hinschauen. Luke hat auch versucht den Schmied los zu werden aber der hielt den einfach fest und tat so als sei nix. Luke war sichtlich beeindruckt... denn bisher ist er so jeden los geworden.

Abends sind wir dann eine kleine Runde spazieren gegangen. Er konnte auch viel besser laufen und er soll auch laufen. Ich hoffe nur nicht das er wieder den Schmerz unterdrückt und nur meint: Alles super, tut nicht weh... ich trau dem Braten noch nicht.

Dann gabs noch eine Dusche ... Herr Pony liebt es abgeduscht zu werden und konnte nicht genug bekommen (er ist dabei immer frei, also könnte jeder Zeit gehen)

Da ich keine Ruhe hatte bin ich heute morgen gleich noch mal hin... war alles ok. Hab ihn dann auch gleich noch mal abgeduscht und mich gleich mit ;) bei dem Wetter.... . viel zu heiß....

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wie immer wunderschön, bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Wünsche dir alles Gute und hoffe das Ihr nicht so sehr unter der Hitze leiden müsst.
-- Dirk --

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Manuela,
der Waschbärenkopf sieht total gelungen aus, wie alle deine Tiere! Toll!
Und ich freue mich das es nun mit Herrn Pony besser geht. Eine schöne Dusche hat er sich bei der Hitze ja auch verdient. Schön das du ihn so betüddelst! Da wird es ihm bestimmt bald wieder richtig gut gehen.
Liebe Grüße
Gitti

Linda hat gesagt…

Love his little face. You selling this class in your Etsy shop?