Mittwoch, 22. Juli 2015

Auf nach Afrika

.. oder doch nur in meinen Garten.... ;)

 Im Oktober könnt ihr die Giraffe nach nähen
 .. oder 2 oder 3 oder mehr ... Giraffen kommen ja selten alleine...

 Im Nach hinein finde ich das die Schute etwas länger (für eine Erwachsene Giraffe) sein könnte. Das werde ich im Schnitt korrigieren bzw. den erweiterten Kopfschnitt dazu packen.... so das jeder selbst entscheiden kann.  Keine Angst der Kopf ist nicht schwer... er besteht auch nur aus 2 Kopfteilen  (Ohren und Hörner natürlich extra)
 Kopf und Körper sind hier auch eins.



Hier noch mal ein WIP Bild von den Füßen. Hinten sind sie noch nicht gemacht. Ihr seht die Giraffe wird auch ein echter Paarhufer.


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr schön und wirklich täuschend echt!
Liebe Grüße
Gitti

myleen hat gesagt…

Sieht toll aus, ich staune immer wieder,
wie schnell du arbeitest.
LG myleen