Freitag, 26. Juni 2015

Giraffe
Tiger
Spinne
Käfer
Nilpferd
Eidechse
Otter
Dachs
Elch
(.... nicht ausgeschrieben.....)Hörnchen (die Farben würden nicht Orginal werden und sie würden anders genannt werden... nähen kann man sie ja später so wie man will aber ich setzte mich mit Kopien nicht in die Nesseln)
Waschbärpincushion

 Das ist die Liste eurer Vorschläge... die ich jetzt durchgehen und bearbeiten werde... 

Sobald ich Tiere (gefotopixelt) genäht habe gebe ich es hier kund ;) und auch den jeweiligen Monat in dem der Workshop statt finden wird.

Die Miniäffchen (siehe vorherigen Blogeintrag vom Montag) währen eher was für einen "Live Workshop"


Ihr dürft gespannt sein ;)



Luke

Dem gehts soweit gut. Fuß wird gekühlt...  Schmied brauchte ich einen neuen... wenns kommt dann dicke....


 Neuen Schmied habe ich  gefunden und wenn alles gut geht wird er Dinstag mit einem Spezialbeschlag beschlagen. So lange steht er nun auf seinem Paddock und darf erst mal nicht viel tun...

Wir spielen weiterhin Spielzeug auseinander halten. Gestern fing er an alleine zu sortieren. Ich stand nur dabei und dachte erst.... Was macht der da.

Er legte die Bälle alle auf einen Haufen.
Die Ringe und das Seil zusammen (alles aus dem gleichen Seil material)

Und die Pinsel mit der Glocke zusammen (die Pinselstiele sind mit Stoff umwickelt damit er sie besser greifen kann und die Glocke hängt an Stoffknoten)

Teddy und Wurst hat er weg geschleudert.  Er fand sich richtig toll  wollte Keks (bei ihm nur Spezielle Heu Stücke die er trocken fressen darf)

Auch Heute war er mit Elan dabei... dachte erst so langsam muß ihn das Spiel doch langweilen... aber nö er findet es immer noch toll das er seinen Spielzeugeimer mit dem ganzen Zeugs bekommt. Die Pferde rum herum sind nun auch schon abgehärtet und schauen interessiert zu was er da macht. Keines zuckt mehr zusammen wenn er mit der Glocke bimmelt ;)

1 Kommentar:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ach wie schön....die in Aussicht gestellten Workshops und vor allem der Bericht über den verspielten und Ordnungsliebenden Luke.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß Gitti