Montag, 22. Juni 2015

Aeffchen, Pincushion und Erdbär

Meine letzten Nadelleien
Erst einmal die beiden Äffchen... wobei ich glaube das eine hat eine leichte Behinderung... dem Blick nach zu urteilen...

 Der Blick sieht immer so fragend aus.... nun ja....

 Dafür ist das zweite Äffchen ein sehr selbstbewußtes Kerlchen.




 Und wer wohnt in dieser Schachtel? Klar der Erdbär
 Wo is er hin... hat wohl Angst das wir da mal reinbeißen ;) .
 Hier ist er... grad mal eine Handvoll aber Erdbeeren bzw. Erdbären sind nun man nicht besonders groß..





 Zu guter letzt ein Waschbärpincushion.. wer hat gesagt das Waschbären immer grau sein müssen?



Luke hatte noch kein grünes Licht bekommen. TA erhoffte sich das er schon besser laufen kann. Morgen wird er geröngt damit wir ausschließen können das was gebrochen bzw. angebrochen ist. Ich will es mal hoffen ansonsten bekommt er einen Spezialbeschlag und darf noch weniger laufen als jetzt ohnehin schon. Das heißt auch Nägel im Huf.. wollen wir ja nicht. Momentan läuft er auch wieder mit Schuhe.
Die letzten Tage lief er eigendlich ganz gut, jedenfalls will der mehr laufen als er soll und hampelt natürlich auch rum und zeigt einem natürlich das er das alles total blöd findet. Er will mal wieder frei  ohne Strick laufen. Kann ich ihm natürlich nicht verübeln und den Tag an dem das alles vorbei ist streiche ich rot im Kalender an. Er bestimmt auch wenn er einen hätte.

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Was für tolle Geschöpfe sind dir da wieder aus der Nadel geflossen, vor allem das rosa Waschbärchen ist supersüß.
Für Herrn Pony drücke ich fest die Daumen das nichts gebrochen bzw. angebrochen ist. und das er bald wieder wie ein richtiges "Zirkuspferd" agieren kann.
LG Gitti

myleen hat gesagt…

Hallo Manuela, hab ich es doch geahnt. Wenn man von dir eine Zeit lang nichts hört, steckst du tief in der Arbeit.
Ich kann dir nur sagen - das hat sich mal wieder gelohnt. Das Pincushion ist wirklich zauberhaft. Wie wäre das denn
mal als Workshop?

Lg. Myleen

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
ja, bei DEM Workshop wäre ich auch sofort dabei: Das Waschbärchen-Pincushion ist der Hammer! Zuckersüß!!!!! Alle guten Wünsche für Luke!!!!

LG Sanne ;o)))

FurryCritters hat gesagt…

Tja dann muß ich den Schnitt mal umarbeiten. Bezw. habe ich gar keinen wirklichen Schnitt für das Pincushion, frei nach Schnauze.

Countryzicke hat gesagt…

Ach die beiden Äffchen sind so süüß, ich finde beide total knuffig. Lg Marion

Countryzicke hat gesagt…

Ach die beiden Äffchen sind so süüß, ich finde beide total knuffig. Lg Marion

Countryzicke hat gesagt…

Ach die beiden Äffchen sind so süüß, ich finde beide total knuffig. Lg Marion