Samstag, 18. April 2015

Klappmaulhund der letzte Post

Der Klappmaulhund ist fertig und wurde gestern anprobiert, ein bisschen Operriert (angepasst) und hat mich dann verlassen. Bei mir währe dieser Hund auch nicht glücklich geworden, er möchte ein Star werden und hat nun die Chance... insofern er sich auch gut benimmt. Man sieht ihm schon an das er es faustdick hinter den Zuppeligen Ohren hat. Ich denke wir werden die beiden bestimmt wieder sehen ;)


Der Hund hat mich einige Nerven gekostet aber ich finde es hat sich gelohnt.
Hier noch mal etwas in Bewegung.


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Der Hund ist super geworden, da hat sie die Arbeit echt gelohnt.
LG Gitti

Анна Мозговкина hat gesagt…

Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html