Sonntag, 8. März 2015

Wiesbaden 2015

Ich bin dabei ;) Tisch Nr. 10 Ich hoffe ihr findet mich. Ist in der Nähe von Probär.

Ich möchte euch nicht meine 3 neuen Mäuschen vorendhalten... sie sind von größerer Natur also nicht so winzig wie die grauen sonst.









Notiz, Gedanken oder Tagebücher im Handtaschenformat wird es auch geben









Mein zweiter Rabe (Workshop Rabe vom Juni 2015) hat seinen Reiter nun auch schon bekommen... jetzt fehlt nur noch der Sattel. Knapp eine Woche habe ich ja noch Zeit.

Den Workshop zum Raben wird es wohl auch nur einmal geben. Die Nachfrage ist nicht besonders groß. Insgesammt sind die Workshops zur Zeit nicht mehr so gefragt. Die Nachfrage ist gesunken und zwar so stark das ich mir so langsam überlegen muss wie es weiter gehen soll, kann.

Die Probleme in Russland und der Ukraine haben somit auch mich getroffen. Viele meiner Workshopteilnehmer kamen genau aus diesen Ländern.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Och Manu wieder so tolle Sachen, wünsche dir viel Erfolg in Wiesbaden und eine schöne Ausstellung. Das mit den Workshop wird bestimmt wieder, im Moment ist es so wie so ruhiger geworden finde ich und das trifft wohl auch die Workshops. Kopf hoch und weiter es kommen auch wieder andere Zeiten. Also eine schöne Woche noch mit einem Krönenden Abschluß.
-- Dirk --

Gabi Peters hat gesagt…

die bücher sind ja toll geworden, eine super idee und deine mäuse ... einfach klasse.
l.g. gabi

Mela hat gesagt…

Liebe Manuela,

boah ist das toll die die Tagebücher sind ja der Hammer, das mit der Maus ist einfach zum Rausklauen......

Ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass es bald wieder besser wird mit deinen Workshops. Es wäre schade, wenn wir auf deine Ideen verzichten müssten, auch wenn ich nicht dabei bin, ich verfolge es immer mit Spannung auf deinem Blog was es wieder neues gibt.

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

GLG Mela

ps.: wie wäre es mal mit einem E-Book von so einem Mäusebuch ;o)))

myleen hat gesagt…

Hi Manuela,
tut mir wirklich leid, dass du solche Schwierigkeiten hast. Manchmal muss man den Blick einfach in eine andere Richtung lenken um weiter zu kommen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall für das kommende Wochenende viel Erfolg. Sieht alles sehr gut aus was du dir da hast einfallen lassen.
LG Myleen

Kays Kids hat gesagt…

Your little mice,(Or should I say big mice) are wonderful. Love your books.