Montag, 30. März 2015

Live Workshop in der Schweiz... Kurzbericht

Am Wochenende hatte ich den Live Workshop in der Schweiz. Ich möchte den Mädels auch von hier aus noch mal Danken, es war ein super schönes (und auch lustiges) Wochenende, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte... ;)

















  Die Ergebnisse... einer niedlicher als der andere... ich bin ganz zufrieden mit meinen Kursteilnehmerinnen gewesen....

Monsterlis ;)


Kommentare:

Gabi Peters hat gesagt…

ach sind die alle schön geworde. schön das ihr alle so viel spaß hattet.
viele grüße gabi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

HÄTTE ICH DAS GEWUSST, WÄR ICH AUCH GEKOMMEN :-) WO WART IHR ??

GRÜSSLI KARIN

FurryCritters hat gesagt…

In Fischingen bei Elfried G.

Kays Kids hat gesagt…

What a great work shop. All the little creatures are darlings.

Heike Schöner hat gesagt…

Oh ja es war mega toll mit dir liebe Manuela und lustig vor allem.

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Der Kurs war megasuper, liebe Manuela, und ja, lustig wars, hab wieder einiges gelernt, vielen Dank 🐾🐻🐾

myleen hat gesagt…

Ehrlich, ich wäre auch gerne dabei gewesen...
lg myleen