Dienstag, 24. März 2015

Kartoffelkopftiere

...die Anleitungen sind so gut wie fertig. Am Wochenende werde ich in der Schweiz einen Workshop geben, drum nicht wundern wenn ich mich von Freitag bis Sonntag Abend nicht melden werde.


Die Giraffe Auguste... nicht ganz Einfach aber machbar... für Menschen die gerne an kniffeligem arbeiten. 





Kuh Berta schon viel einfacher zu nähen..




Hund Herman
Herman ist einfacher zu nähen. Benötigt wenig Material und ist schnell gemacht.


Das Wolkenschaf  Agate

Leider habe ich nur ein Bild von Agate. Hintergrund und Motive waren sich fablich einfach zu ähnlich... Agate will im Gesicht etwas skulptiert werden. Ähnlich wie Emily... machbar auch in der größe. Ein gutes Projekt wenn man nicht EINSCHLAFEN kann... anstatt Schäfchen zählen kann man sie nähen... dann hat man wenigstens noch was davon ;) Agate habe ich vollständig aus Restchen genäht .


Drache Emil
Emil ist aufwendig aber nicht schwer zu nähen. Ein kleiner fauler lustiger Geselle der am liebsten überall dabei ist. 




Die Schnitte kosten 8 Euro das Stück.

Anleitungen kommen wie immer per email da meine Anleitungen nie nur aus 2 Seiten Text bestehen ;)


Keine Kommentare: