Dienstag, 23. Dezember 2014

Emily aus der Wundertüte

Heute darf ich die Emily ja zeigen denn die Workshopteilnehmer des Advendskalenders haben heute morgen ihr letztes Türchen aufgemacht und somit ihre Emily fertig nähen können....


Emily ist..... tadatadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tusch

Vorhang geht auf

  Ein Esel mit einem Herzchen auf dem Hintern ;)
  Iah...Iah...Iah...Iah...Iah
 Frohe Weihnachten

wünscht euch Herr Pony Luke ( der genauso drein schauen kann wie unsere Emily) und Manuela 




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Eselchen ist ja herzallerliebst!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Andrea Otten hat gesagt…

Ist der süß!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Andrea

Silke Magin hat gesagt…

Das Seelchen ist ja süß ... Schöne Weihnachten

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auch für dich und deine Familie und natürlich auch für Herrn Pony ein wunderschönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Gitti

Flöckchen hat gesagt…

Liebe Manuela,

was sehen meine Augen da... ich bin so lange nicht mehr unterwegs gewesen.. *schnief*... da hätte ich wohl auch gerne mitgemacht!

Ein herzallerliebster Esel...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Marion