Mittwoch, 31. Dezember 2014

Alter Käfig

Zu Weihnachten habe ich von einer Freundin einen alten (50iger) Vogelkäfig geschenkt bekommen. Der Käfig ist nur 17,5 x 12,5x 10,5 cm groß...  Ich hatte erst gedacht es währe ein Transportkäfig für Singvögel  doch war in dem Käfig eine Futterschale und eine Halterung für ein Wasserglas mit Glas dabei... so transportiert man doch keine Vögel???

Anscheined hat man die armen Vögelchen wirklich in so winzigen Käfigen gehalten.

Ich habe hier einen meiner genähten Birds reingesetzt

Schön ist er ja ;) Ich liebe Käfige  (nur nicht mit echten Vögeln drin ) und auch dieser wird einen schönen Platz bei mir finden.

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh Manu ein wirklich toller Käfig. Diese Käfige sind für Singvögel durch die Enge sollen sie besser singen. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich schon sehr auf das kommende und was du da wieder so alles zaubern wirst. Alles Gute bis dahin
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Wunderschön beides!
Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da muß ich dir Recht geben, in so einem kleinen Käfig ein Vögelchen zu halten ist furchtbar. Gottseidank komme ja heute nur noch dein Kunstwerke rein und dafür ist er einfach ideal.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute
Liebe Grüße
Gitti