Montag, 13. Oktober 2014

Nochmal Danke....

... vom Herrn Pony.

Bin heute gleich los und habe ihm eine Schermaschine zum Jahrestag geschenkt . Luke kam vor 5 Jahren zu mir.... gekauft hatte ich ihn mit den verkauften Tieren der Euroteddy damals.

Er war total happy nachdem ich ihm vom überflüssigen Fell am Hals befreit hatte.

Wie gut ihm die Schurr tat kann man hier auch kurz sehen :)


Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich finde Herr Pony sieht aus wie ein junger Pony-Gott!
Ich habe mich gefreut dich in Essen mal wieder gesehen zu haben und deine Werke aus der Nähe zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen in Essen!!
Liebe Grüße
Gitti

Kays Kids hat gesagt…

Awww... what a sweet pony.

FurryCritters hat gesagt…

Vielen Dank. Ich habe mich auch gefreut.

Gitti ich glaube das findet Herr Pony auch...der hält sich selbst auch für einen total genialen Typen. Ok ich unterstütze das natürlich auch ;)