Montag, 15. September 2014

Voegelchen und co

Die kleinen Vögelchen machen süchtig. Ich hoffe man erkennt hier auch ein bisschen. Ein Vögelchen habe ich in einen tiefen Bilderrahmen gepackt, dazu habe ich eine kleine Kiste für einen einfachen Holzbilderrahmen gezimmert. Sieht aus wie eine Minivitrinchen das man an die Wand hängen kann.


Einen zweiten habe ich auf einem Ast in einer alten Garnrolle gesetzt.

 Als ich das winzige Vögelchen im Rahmen malte ... mußte ich teilweise die Luft anhalten.

Ich habe lange überlegt was ich mit dem gestickten Schmetterling machen sollte/wollte.... auch Ihm habe ich einen kleinen Schaukasten aus einem Bilderrahmen gebastelt.... zwar kein Vogel aber er hat immer hin Flügel ;)



Und zu guter letzt noch meine Eulen. Die zweite Workshop Eule ist fertig






Ansonsten habe ich meine Workshop Tasche gepackt.... am  Wochenende bin ich auf Reisen und gebe meinen ersten Live Workshop. Wir werden ein Meerschweinchen nähen und ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt und aufgeregt. Fotos werde ich machen  ;) Ich freu mich schon drauf. Manne wird in der Zeit meinen Computer wieder neu aufsetzen , sich um Katzen, Hund , Kinder und Herrn Pony kümmern

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

Stunning, stunning work. You should be so proud.
Hugs Kay