Dienstag, 30. September 2014

Monster


... das etwas schüchterne Monsterbaby ist ca. 26 cm hoch... wenn es stehen würde....







 komm zeig dich mal...

Mit großen Augen, Nase und Füßen erblickte es heute das Licht der Welt ;)

 Für so ein Monster braucht man schon ein bisschen Geduld und Nervenstärke in Bezug auf Haltung und Nadelung....
Das Monsterbaby  wird mein März 2015 Workshop
 Es hat 3 Finger plus Daumen und ist ein Dreizeher. Es hat ein gedrahtes Maul und kann einen Schnulli im Maul halten (den besorge ich erst mal am Wochenende... muß ja farblich passend sein)
Die Nase habe ich aufmodelliert. Bauchnabel und Hörnchen wurden genäht.

Ich hoffe ihr findet es genauso süß wie ich ;)








Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auf dem ersten Bild war ich noch recht ratlos was du dir da wieder ausgefallenes hast einfallen lassen, aber dann kam das süße Gesichtchen ja zum Vorschein. Sehr süß, ich bin gespannt auf die Ganzkörperansicht!
LG GItti

DashingBlade hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.