Mittwoch, 6. August 2014

Wundertüte 2013

 Jetzt gabs ja schon 2 mal eine Wundertüte und für dieses Jahr wollte mir einfach nichts gescheites einfallen. Heute hatte ich dann wieder eine Anfrage und ich saß an meinem Arbeitstisch und fummelte an einem Kopf rum den ich vor einiger Zeit mal angefangen hatte... dachte warum fällt dir nix ein ?

Dabei hatte ich es schon in den Händen... wortwörtlich. Jedesmal wenn ich den Kopf in Händen nehme muss ich grinsen. Ich wußte nun auch sofort was für ein Körper dieses " Geschöpf" bekommen soll...

Ein Problem gibts... das Material kann ich dafür vorher nicht besorgen. Das würde sich nie und nimmer  in Umschläge stopfen lassen.  Es wird also eine Materialliste geben . Dafür gibts dann einen Sonderpreis. Anstatt 50 Euro wie in den letzten Jahren  wird die Wundertüte  nur 30 Euro kosten. Wenn ihr glück habt, habt ihr das meiste an Material ja so und so zuhause.
Ich werde eine Fotoanleitung schreiben aber ihr bekommt sie wie gehabt nur Stück für Stück auf 24 Tagen verteilt so das weiterhin nur ein Teil genäht werden kann (soll)

 So viel sei verraten:

Es wird nicht riesig aber auch nicht klein.... also kein Finger verknoter.

Es zaubert einem sofort ein lächeln ins Gesicht... ein frecher gute Laune Typ...

Es ist kein realistisches Tier, aber eines  in dem man Charme und Seele vermutet.

Keine Kommentare: