Sonntag, 17. August 2014

Von Vögeln und Mäusen

...oder so.





Hatte sogar noch ein paar Vögelchen mehr, aber da weiß ich noch nicht ob sie auch Pincushions zieren werden oder nicht... bis Essen sind ja noch ein paar Tage wo ich es mir überlegen kann.
Sie machen jedenfalls Spaß ;)

Außerdem habe ich angefangen auch Mäuse für Essen zu Nadeln. Der Pirat für den Kater ist zwar auch fertig aber irgendwas fehlt noch... mal schauen.

Hier meine beiden ersten Schneider







Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wieder klasse Sachen Manu, bin leider nicht in Essen aber ich wünsche dir viel Erfolg und ich freue mich auf weitere Bilder. Noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
-- Dirk --

Kays Kids hat gesagt…

YOur birds and mice are so good. I especially love the mice with the needles.
Hugs Kay

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Manuela,
bei den Vögelchen kann man garnicht glauben das sie genadelt sind, ich hab das Gefühl ich höre sie zwitschern. So naturgetreu macht sie sicherlich sonst niemend.
Na und die Herren Mäuseschneider.....unglaublich schön sind sie. Ich hoffe ich darf sie in Essen wenigstens bewundern....denn ich glaube die verlassen dich ganz schnell.
Viele liebe Grüße
Gitti