Dienstag, 5. August 2014

Ich bin wieder online

Das Unwetter hat auch bei uns gewütet und eine Woche die Telefonleitung lahm gelegt... somit bei mir auch den Online Zugang. Mein Arbeitszimmer welches im Keller liegt stand unter Wasser... da ich aber eine Plastikkisten Fetischistin bin fiel nicht all zu viel zum Opfer. Anscheinend hat es sogar meine Nähmaschine die direkt im Wasser stand unbeschadet überstanden.

Tags war ich auch noch beim Einrenken und konnte meinem Männern beim Wasser aufwischen nicht mal helfen. Was war ich froh das ich gleich 2 davon habe.

Bei meinem Computer ist anscheinend der Prozessor hin  die Festplatten sind ok und so belager ich jetzt einfach Mannes Compi und Zimmer  ;) .... es muß ja weiter gehen.


So jetzt hätte ich gern mal eine Priese Glück.... Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese widrigen Schicksalsschläge....die können ruhig mal weiter ziehen.

Keine Kommentare: