Dienstag, 22. Juli 2014

Lady Cat... Workshop Januar 2015

An dieser Lady  könnte ich noch Stunden rummachen. Noch ein paar Perlchen hier... noch ein paar Schleifchen dort... doch irgendwann muß man ein Ende finden. Die Diva  läd einfach zum spielen ein. Durch ihren schlanken Körper und den feinen, langen Gliedern lässt sie sich wunderbar bekleiden.

 Stehend misst sie 45 cm, sitzend wie auf dem Bild unten ca. 23 cm. Arme, Beine und Schwanz sind gedrahtet, so lässt sie wunderbar drapieren.

Schnittmuster für die Kleidung ist natürlich auch im Workshop enthalten.

Aus dem gleichen Schnitt sind schon die Diven auf den nächsten Bildern entstanden.
 Kleine Schnittveränderung an Schnauze und Ohren (inbegriffen) für den Hund

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

A very sophisticated cat. She is a real lady.
hugs

Mäsywi-Bären hat gesagt…

wunderschön Manuela ich bin dabei im Januar!!

LG von Sylvia