Montag, 9. Juni 2014

Gestickter Vogel

Ich bin schon ewig um die Idee rumgeschlichen. Vögel normal gestickt  hatte ich schon... Aber ich wollte ihn diesmal in 3D



Der Vogel selbst ist bisher ca. 6 cm lang. Im Hintergrund sieht man die Flügel und die Schwanzfedern die noch gestickt werden müssen. Der Rahmen hat einen Durchmesser von ca. 15 cm. Das Vögelchen ist klein... ;)


Anstatt einen Vogel aus Bärenstoffen zu nähen habe ich den Stoff aufgespannt und die Schnitt Teile auf Stoff gestickt. Danach habe ich die einzelnen Teile zusammen genäht.


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow wundervolle Idee und wie immer eine geniale Umsetzung. Lebensechter gehts wirklich nicht mehr. Wünsche noch eine schöne Woche und weiter soviele tolle Ideen.
-- Dirk --

Mela hat gesagt…

Hallo Manuela

wow der ist ja einzigartig, total schön, Hammer was dir da wieder eingefallen ist.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Boooh, das ist ja ein Fummelsarbeit!!! Toll gemacht der kleine Piepmatz!
Liebe grüße
Gitti

Kays Kids hat gesagt…

What a wonderful bird. You certainly have been creative.

Andrea Otten hat gesagt…

Wahnsinn! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Andrea

Andrea Otten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.