Dienstag, 24. Juni 2014

Birds (September Workshop)

Meine Finger sind zerstochen aber ich habs geschafft. Mein Birds Projekt ist fertig und grade arbeite ich an dem Workshop (September)
 Schnitt und Anleitung wird es von den Vögeln inklusive der Schatulle geben.


Unter allen Anmeldungen verlose ich 3x ein kleines Materialpack. Es ist nicht das ganze Material enthalten aber das für einen Vogel, einige Garne und Stöffchen die man gut gebrauchen kann für das Birds Projekt.

Vögelchen sitzt auf seinem noch leeren Nest....
 Blätter, Äste und Eicheln umranden die ganze Schatulle...



 Blick ins Innere

 Der Deckel


Anmeldungen unter furrycrittersschulz@googlemail.com 
Die Gebühr beträgt wie immer 40 Euro


1 Kommentar:

DBears hat gesagt…

wow wundervolle Idee und prima umgesetzt. Aber wen wundert es schon , kommt ja von Dir. Weiter so Manu bin schon sehr gespannt wie es weiter geht bei dir.
-- Dirk --