Sonntag, 18. Mai 2014

Steampunk Cat

Hab  mir heute mal wieder meinen Kater vorgekramt, hatte Lust zu basteln :)

Ich habe schon ein ziemlich klares Bild vor dem inneren Auge wie Er später aussehen soll... aber er scheint davon überhaupt nicht überzeugt zu sein... insofern ein Stofftier eine Überzeugung  haben kann , lol ... "Ich seh total bescheuert aus"

 ....  " mach das wieder ab"
 Der "Helm" ist aus Suedine genäht und bemalt... er weiß noch nicht das er später noch einen passenden Sattel gefüllt mit Mäusen tragen wird.... das sage ich ihm mal noch nicht. Bisher ist das Stoffhelmchen nur aufgesteckt. Es fehlen noch die Schnallen... natürlich habe ich keine in passender größe parat.

Macht auch nix, Wochenende ist ja fast wieder vorbei und morgen ist ja wieder Fennek dran.

Keine Kommentare: