Mittwoch, 28. Mai 2014

Eule ein magisches Wesen...

... oder nicht? Irgendwie faszinieren Eulen . Sie haben etwas unnahbares an sich.... etwas magisches....




Hab  mich mal wieder nach laaaaaaaaaaaanger Zeit an einer Eule versucht und dabei im Auge behalten einen Schnitt zu entwickeln den man auch mit etwas Hilfe nach nähen könnte. Ich finde sie schon super gelungen... was denkt ihr? So langsam muß ich mir ja auch mal Gedanken zu 2015 machen. Die Zeit rennt ja immer so wech....

Bin noch am Überlegen ob ich dem Herrn Eulerich noch eine Weste anziehe oder nicht.


 Hier im auf meiner Hand sitzend sieht man das er nicht grade klein ist. Hat natürlich vor und Nachteile. Nachteil währe der Platzbedarf den wir ja alle schon lange nicht mehr haben *gg* auf der anderen Seite kann man ihn auf einer Ast an der Wand  hängen oder in einen Baum setzen oder oben auf dem Schrank ( Natürlich nur wenn man keine Katzen hat die auf Vögel stehen)

 Vorteil ist natürlich das er in der größe einfacher zu nähen ist.

Ohne den Post kaputt machen zu wollen muß ich doch noch Prinzessin Nashorn zeigen. Eigendlich wollte ich einen Pony schnitt entwickeln (ähnlich wie damals das Mulle Comic Pony) , etwas was zu seinem Charakter passt und raus kam dann der Nashornkopf. Also bekam es auch einen passenden Körper. Gut da muß ich ein paar Veränderungen vornehmen... wenn Luke das wüsste,lach... auf der anderen Seite benimmt er sich ja auch manchmal wie ein Nashorn. Gut das ich erst Probefell genutzt hatte denn gefleckte Nashörner gibts ja nicht...



Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Die Eule sieht richtig cool aus und die Federn, ... wow!!! Mit Weste kann ich sie mir nicht vorstellen. Ich würde sie so lassen, aber vielleicht hast du eine genauere Vorstellung wie es aussehen könnte. Da vertraue ich deinem guten Geschmack.

LG Luna

Kays Kids hat gesagt…

Congratulations on your owl. He is stunning. I love his wing feathers. You must have had fun making him.
Hugs Kay

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Also die Eule ist er Knaller Manuela. Wenn du den Kurs machst dann bin ich auf jeden FAll dabei!!

LG von Sylvia