Freitag, 11. April 2014

Papiervögel

Im Wald habe ich wunderschöne Ranken gefunden... kurzerhand habe ich noch auf dem Spaziergang einen Kranz daraus gewunden und Zuhause gleich  mit Draht noch ein bisschen stabilisiert.

Das Efeumaterial ist aber sehr empfindlich und bricht schnell....ich wollte aber UNBEDINGT Vögel im und auf dem Kranz sitzen haben... was also machen. Stoffvögel sind zu schwer und diese Clips dieser Borkenvögel    fand ich nun auch nicht Ideal... also blieben nur Papiervögel. Im Internet recherchiert und passende Vorlage gefunden  ;)

Da ich nur einen schwarz /weiß Drucker habe bemalte ich die Papiervögel nach dem zusammenkleben  noch mit Acrylfarben. Ich finde meine ersten beiden Versuche gar nicht mal so schlecht.


Mal sehen ob ich den Papierschnitt noch umändern kann so das ich auch fliegende Vögelchen machen kann.

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

How creative your bird looks great.

Mäsywi-Bären hat gesagt…

find ich super gelungen manuela

lg von sylvia

Megan Wallace hat gesagt…

So pretty, Manuela. Well done!