Donnerstag, 10. April 2014

Dies und Das

Ich werkel  hier vor mich hin  und vieleicht vermisst mich ja schon einer *gg*

Zur Zeit bin ich mal wieder am Streichen.... Hauptgrund ist diese Gesellin....


und dieser Geselle (der zweite schwarze war natürlich grade  nicht Fotografisch erfassbar)

Ich habe eingesehen das sich Sabber und Kratzspuren besser auf Weiß entfernen lassen als auf einer Farbe die man jedesmal neu anmischen muß und beim besten Willen nie wieder den gleichen Farbton hinbekommt.....

Ein (fast) fertiges Eckchen kann ich ja schon mal zeigen

Letztes Wochenende waren wir noch auf einem Flohmarkt dort hatte ich den Spiegel (oben) , ein Schwein und einen kleinen Vogel ergattert.


Der Vogel saß sehr unscheinbar auf einem Teller aber er hatte irgendwas.... für 50 Cent nahm ich ihn mit und mit ein bisschen Farbe wurde er neu aufgefrischt. Nun hängt er oben in den Balken... von unten sieht er ziemlich lebendig aus. Bisher hat ihn noch keiner der Katzenmonster entdeckt...

Am basteln bin ich auch mal wieder... schon eine ganz andere Art sich sein Zimmer zu verwüsten... ich hoffe ich bekomme meinen Arbeitstisch wieder sauber... überall Klebstoff, Papier und Farbe.  Natürlich klebte immer viel mehr von dem Zeugs an mir und meinen Fingern als auf dem Objekt...

Der Buchstabe H




Kajumba mußte sich das H erst mal genauer ansehen...

Was machst du nu wieder

Das H wurde dann in luftiger Höhe auf dem Schrank verstaut... fehlen noch O M und das E

Die Anleitung für den Großbuchstaben habe ich von Hier


Keine Kommentare: