Donnerstag, 10. April 2014

Affe Tonga

... ist nun auch fertig geworden... Bilder möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten :) Die Bilder sind kurz nach der Fertigstellung entstanden...



Die Beine sind nicht kürzer als die Arme... Tonga hatte sie auf dem Bild oben nur angewinkelt (dank Drahteinlagen) 

 



Kommentare:

Sabine Jänicke hat gesagt…

WOW, total süß geworden!

VG Bine

pitti hat gesagt…

Wie süüß!
Wie groß ist denn der Kleine?
Deine Tiere sind der Hammer!!!
LG Petra

Kays Kids hat gesagt…

Oh how fantastic is this little guy. He looks as though he likes posing in lots of different positions.
Hugs Kay

FurryCritters hat gesagt…

Tonga ist ca. 30 cm groß, also nicht so winzig :)

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Wahnsinn, kreisch, himmlisch, will auch haben Manu

LG von Sylvia

FurryCritters hat gesagt…

Silvia dann mußt du sie im August mit nachnähen :) Ist doch das Workshoptier für August...