Dienstag, 11. März 2014

Messe Wiesbaden..

.... war mal wieder total genial aber auch sehr anstrengend für mich.  Meine Tiere kamen gut an und so habe ich fast nichts mehr mit nach Hause nehmen müssen. Kurz vor der Messe fiel ich  so langsam in ein Kreatives Loch aber durch die vielen " Stofflichen" eindrücke und die vielen  schönen Gespräche auf der Messe krabbelte ich langsam wieder  herraus. Probär und Blümmel müssen mich auch ein bisschen  für verrückt gehalten haben. Ständig stand ich da und kaufte wieder ein neues Stöffchen oder nur ein paar Scheibchen anstatt alles auf einmal *gg*

Fotoknipse hatte ich natürlich wieder nicht dabei und jetzt bräuchte ich unbedingt ein Foto von meinem Stand und mir oder nur Stand in hoher Auflösung für ein Magazin. Es muss nicht unbedingt von diesem Jahr sein.... aber hat jemand überhaupt so ein Foto???  Währe jedenfalls total schön.


Kommentare:

Sophie Boutel hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,

schön, dass wir uns auf der Messe getroffen haben! Deine kleine Mäusedame hat sich schon gut eingelebt und leistet mir auf der Werkbank Gesellschaft!

Viel Freude beim Werkeln - bin schon sehr gespannt auf Deinen neuen Kerlchen!

Lieben Gruß,

*s

Kays Kids hat gesagt…

You must feel worn out. Working to a dead line always makes me feel tired afterwards.
hugs Kay

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Manuela,
kein Wunder das deine schönen Tierchen fast alle ein neues Zuhause gefunden haben. Sie sind ja auch wirklich einzigartig.
Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen.
LG Gitti