Sonntag, 23. März 2014

Ich *gg* und Katz

Sohnemann hat heute mal wieder ein paar Bilder von mir gemacht... furchtbar... um so älter man wird um so mehr Ausschuss ist dabei. Aber nun gut zwei kann ich zeigen :) Hilfe bin ich eitel...
Einmal mit Maya (auf Baumstamm) und Faun

 ... und einmal mit meinem geliebten Zahir....
Mit Baleza wollte ich auch gerne , nur der wollte auf keinem Fall... keine Ahung was dem wieder über die Leber gelaufen ist.

Gestern war ich auf der Kreativea... viel habe ich nicht gekauft. Irgendwie war/ wurde  ich reizüberflutet. So viele Menschen, so viele geräusche.... ist ja nix für mich. Ein  bisschen Mäusezubehör (Kleinteile) sind dennoch in meine Tasche gewandert.

1 Kommentar:

Kays Kids hat gesagt…

All your darling pussy cats are so lovely. I can see how much you love them.
Hugs Kay