Mittwoch, 19. März 2014

Affenwip2

Mein Äffchen wird :)


Er hat nun schon Oberlid und Ohren dran bekommen. Körper und Arme sind genäht.... im Moment bin ich an den Fingernägeln der Hände. Drum habe ich bisher nur einen Arm angesplintet. Fingernägel wachsen leider auch beim Affen nur langsam... :)

Die Hände und Finger sind natürlich genäht und jeder Finger einzeln gedrahtet.
Name habe ich auch schon :) TONGA

Normal bekommen meine Tiere ja keine Namen... Ausnahme sind die Affen. Auch diese bekommt ein Armband aus Buchstabenperlen mit ihrem Namen. Am Wochenende bin ich auf der Kreativa mit meiner Schwester und schaue mal ob ich schöne fürs Affenbaby finde...

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

You are just so clever. It is wonderful seeing him gradually come to life.
Hugs

DBears hat gesagt…

Hallo Manu
ja der wird bestimmt ein richtig süßer und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Wünsche Euch in Dortmund viel Spass eine wirklich tolle Messe. Bis dahin -- Dirk --

Gabi Peters hat gesagt…

oh wie süß ist das äffchen schon geworden. wird ne richtige knutschkugel. ich freue mich aufs wochenende :-)
l.g. gabi