Montag, 13. Januar 2014

Näh-hilfe auf Tour...

...mit einem Planwagen reist die kleine Maus von Ort zu Ort... immer bereit das eine oder andere Teil zu flicken. Zügel braucht sie nicht, denn der Igel ist nicht nur ihr Zugtier sondern ein Freund und stetiger Begleiter.






Kommentare:

Linda hat gesagt…

So cute!!!

DBears hat gesagt…

Manu, da hast du aber wieder voll hingelangt. Ich bin sprachlos, wie süß ist das denn geworden, nee ich glaub es nicht. Die Idee und die Umsetzung genial. Wünsche noch eine schöne kreative Woche und bin schon gespannt was demnächst du uns noch so zeigen wirst.
-- Dirk --

Kays Kids hat gesagt…

This little diorama is so special. I love the whole lot. The Hedgie and the mouse and of course the wagon.
Hugs Kay

Gabi Peters hat gesagt…

einfach genial deine ideen.
viele grüße gabi

Sabine Jänicke hat gesagt…

So süß geworden, bin verliebt! Klasse!

LG Bine

Susibaer hat gesagt…

Ach, Manuela, dieses Mal hast Du mich mitten ins Herz getroffen! Das Gespann ist so herzig!!!

LG Susi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist das denn???
Ich kann dir nur zu deisem kleinen Kunstwerk gratulieren!
Liebe Grüße
Gitti

Susanne hat gesagt…

Zuckersüss!!!!
Absolut herzallerliebst!!!!
LG Sanne ;o)

momo hat gesagt…

super, sieht das aus, eine tolle Idee.
das werde ich mir ganz bestimmt merken.
nette grüße
momo

Eileen Seifert hat gesagt…

Ich bin platt. Das ist sowas von süüüüß!

Ganz großes Kino!

Liebe Grüße
Eileen :)