Dienstag, 21. Januar 2014

Geburtstags geschenke

Schon wieder ein Jahr vorbei....  normal spricht Frau ja nicht drüber... 45 bin ich jetzt..... stöhn....

Gestern  (ist schon wieder kurz nach 1 Uhr) habe ich von meinem "Töchterchen" ein Portrait von mir bekommen. Ich finde ist ihr richtig gut gelungen :)

Es gab außerdem noch einen super Blumenstrauß von meinem Herrn Sohnemann...


... und von meinem Manne  Konzertkarten (APS-Zaubererbrüder) und 10 Reitstunden :)

Zum Frühstück gab es einen Boden mit Bananen belegt (Wunsch von mir) und zum Abendbrot eine Buttercremetorte ... lach. Heute habe ich mal richtig schön gefaulenzt (Heute weil für mich ist Heute immer noch Heute... morgen ist erst wenn ich geschlafen habe)... bis auf einen Spaziergang mit Herrn Pony. Der blödi hat mich auch noch blau gebissen weil er heute mal nicht überall fuzzeln durfte wie er wollte. Außerdem wurd er vom Manne geführt und ich bin nur nebenher und schob  ihm seiner Meinung nach nicht genug Motivationshappen nach. Fand er eindeutig doof. Ich fand ihn frech...aber Herr Pony sah die Situation ganz anders:

 Die Alte zuckelt im Mordstempo durch den Wald man kann gar nicht entspannt gucken. Futtern darf man auch nicht so wie man möchte. Dann kommt man schon mit und fragt mal an wie es mit dem Weges Proviant aussieht (Geruch nach muß noch einiges Vorhanden sein)... und die Alte reagiert gar nicht. Zwischendurch stopft sie sich aber immer wieder MEINE Möhren rein.... Man fragt zweites mal und sie redet und redet.... da muß man als Pferd auch mal deutlicher werden.... und dann ist die Alte auch noch eingeschnappt und schimpft...

(so hat es mein Manne aufgefasst nachdem ich meinte: jetzt ist der auch noch beleidigt und zieht voll die Schnute)

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

It sounds like you had a wonderful Birthday. Happy Birthday even though it is a bit late. Remember you need to teach a horse who is boss.
Hugs Kay

Sabine Jänicke hat gesagt…

Noch alles Gute zum Geburtstag!

VG Bine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Jaja, so ein Pony ist auch nur ein Mensch :o)
Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
LG Gitti

mononoke hat gesagt…

Manuela, come to my blog for present for you. http://mononoke55.blogspot.ru/2014/02/blog-post.html