Mittwoch, 18. Dezember 2013

Renntier Luke

Ich dachte mir heute ich mache ein paar schöne Renntierfotos für euch :) Leider wollte mein Renntier nicht wirklich mitspielen...

Was machst du da, zeig mal her das ist doch wieder dieses Lichtdingsbumsding.....

Freundin sollte das Renntier ein bisschen ablenken....

Der wollte aber nicht still stehen bleiben
...vom schön gucken hielt der auch nicht besonders viel
 He wo bleibt das Futter....


und dann fand der gnädige Herr das Spiel doof und wollte nicht mehr mitspielen....
Nachtrag: Nicht zum Nachmachen geeignet. Die meisten Pferde mögen nicht an den Ohren angefasst werden

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie schade das Herr Pony nicht so gut aufgelegt war. Aber vielleicht ging es ihm ja gegen seine Pony-Ehre. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein süßes Filmchen von ihm???
Liebe Grüße
Gitti

FurryCritters hat gesagt…

Dem kam das Futter nicht schnell genug und eigenlich hätte er viel lieber die Kamera untersucht. Stimmt ein neues Filmchen könnte ich mal wieder machen. Der kann jetzt ein paar Tanzschritte und ein paar mehr Körperteile benennen :)

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

na da bin ich aber schon sehr gespannt.
Ich wünsche dir und deiner Familie mit Pferd und Katzen und allen die dazu gehören schöne Weihnachtstage.
Gruß Gitti

Claudia hat gesagt…

Renntier Luke war nicht sehr begeistert, wie mir scheint!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sabine Jänicke hat gesagt…

Auch wenn Rentier Luke nicht so begeistert watr, sieht er trotzdem total knuffig aus!

VG Bine