Montag, 2. Dezember 2013

Hilfe.... kennt jemand Togu Wurfringe?

Hilfe.... kennt jemand Togu Wurfringe/ Tennisringe?
 So sehen sie aus:
http://kaphingst-shop.de/gymnastik/ringe-und-reifen/togu_wurfringe

Ich wollte  so Ringe für Luke kaufen . Auch das Pony braucht ein Weihnachtsgeschenk :)

Er hat den Sommer über gelernt einen Seilring über eine Pylone zu stülpen. Nun sind diese Seilringe sehr schmal und verbiegen sich auch leichter . Da kommt denn schon mal frust auf. Ansonsten Spielt er das gerne.  Tauchringe aus Gummi mag er nicht ins Maul nehmen. Ich nehme mal an das fühlt sich zu sehr nach Haut an .... jedenfalls mag er die gar nicht hochnehmen.

Nun sind die Togu Ringe aus Plastik, vom Bild her siehts ja gut aus. Aber ich hätte gerne gewußt wie stabil die so sind. Also lässt sich das Plastik leicht eindrücken? Oder würde es eher brechen wenn es mit Zähnen gequetscht wird (man weiß ja nie wie doll der draufbeißen wird)

Bevor ich was kaufe was vieleicht Pony ungeeignet ist wollte ich hier lieber mal nachfragen ob jemand solche Ringe kennt . Weihnachtsgeschenke sollen ja Spaß machen.

Keine Kommentare: