Dienstag, 12. November 2013

Mops Wip

Es geht vorran.  Der Kopf ist fast fertig. Die Nase muss jetzt erst einmal trocknen. Also dachte ich mir besser du schaust dir jetzt schon mal die Fotos an (bibber, bibber). Sie scheinen alle was geworden sein. Damit kann man arbeiten (puh)

Zwar ist das Fell Fototechnisch nicht das beste (... betont die Falten nicht so schön auf den Fotos. In echt sieht man sie besser.... ) aber ich bin soweit zufrieden und das Fell bekommt man bei Probär was natürlich auch einen großen Vorteil hat. Das Fell von den anderen Möpsen war aus den USA. Wahrscheinlich siehts mit Ohren wieder ganz anders aus :) Hunde ohne Ohren sehen ja immer etwas komisch aus.

So hier also 2 Wip Bilder vom Hundi. Morgen mache ich mich an die Ohren um sie wenigstens anzustecken  und  den Körper


Das waren jetzt Nasenfotos drum ist die Nase  scharf  da gestellt :)

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow Manu das wird ja wieder eine Herrlichkeit. Also so richtig mopsig schaut er drein. Genial bin schon sehr gespannt wie er fertig aussehen wird. Noch eine schöne kreative Woche wünsche ich dir.
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Wie süß! Der wird richtig schön!
Genau, mopsig sieht er aus, einfach klasse!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥