Samstag, 26. Oktober 2013

Neue Fotoknipse

So man hat es an den Bildern in der letzten Zeit schon gesehen. Meine heiß geliebte Samsung gibt nach ca. 4 Jahren (und zig tausenden von Bildern)langsam den Geist auf...

Für meinen Job natürlich blöd. Also mußte eine neue Kamera her.

Heute habe ich mich dann (nachdem ich gefühlte 1000 Tests gelesen, Bilder und Videos betrachtet hatte) für die Panasonic Lumix LX7 entschieden. Eine kleine Kompakte, denn eine Spiegelreflex kann ich  für die Arbeit nicht gebrauchen (währe zu umständlich da ich ja im Wechsel nähe... Nähen, Foto, nähen, Foto... usw da brauche ich einen guten Automatik modus)

Foto bei schlechtem Licht   (Nachttischlampe und Fernseher  ohne Blitz )am Abend geschossen . Find ich schon gar nicht schlecht. Die Samsung hätte das nie geschafft.

Zahir war ein tolles, geduldiges, Fotoknipse ausprobier Model :)


Keine Kommentare: