Montag, 7. Oktober 2013

Froschkönig ebook

Jetzt wurde ich so oft gefragt ob ich den kleinen Frosch ( 3,5 x 4,5 cm) nicht doch noch mal als ebook rausgeben kann. Es gab ihn mal kurz als Bastelpackung.

Den Frosch alleine fand ich dann aber langweilig. Also nähte ich noch einen kleinen König (stehend ca. 10,5 cm) dazu. Für beide zusammen benötigt man nur eine Platte in grün und eine in gelb (reicht dann noch für weitere Frösche)


Im Ebook gibt es also den Schnitt für den Froschkönig (Bären) und den kleinen Frosch. Beide würden sich auch als Kettenanhänger gut machen. Dem Frosch könnte man auch eine Broschennadel unter den Bauch nähen und hat somit eine niedliche Froschbrosche.  Auch macht er sich als Schlüssel -, Taschen-  bezw. Handyanhänger  gut. Frösche sollen ja angeblich Glück bringen :)

Kommentare:

momo hat gesagt…

moin moin,

süß die zwei,gefallen mir.
hat der -könig- eine mütze auf? kann ich nicht erkennen...
nette grüße
momo

FurryCritters hat gesagt…

Ja er hat eine Mütze auf. Also es ist ein ganzer Bärenkop drunter ;)

Gabi Peters hat gesagt…

wie süß ist das denn schon wieder. du hast wirklich die besten ideen :-)
viele grüße gabi