Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein Ahrr ist ein .....

Eintagsküken...
Elli, das war jetzt nicht dein ernst oder? Lach, so dumm ist der Kater auch nicht als das er das Vögelchen aus dem Avatar  für ein Küken halten würde zudem ist da viel dran (glaube ich ) modelliert und mit Fell bezogen. Dieses hier ist bis auf dem Schnabel genäht :) In Lebendsgröße eines 1-2 Tage altem Küken.
In echt noch ein bisschen heller



Kommentare:

ellis animals hat gesagt…

Manuela, ich halte deinen Zahir sogar für klug genug, auch dieses Fellknäul nicht für ein wirklich essbares Küken zu halten. *lach*
Entzückend ist es geworden!
Ich habe ja eine gaaanz große Schwäche für Hühnerbabys - lebendige meine ich, keine tiefgefrorenen. ;)

Darf ich mir jetzt wirklich ein ebook aussuchen?

LG, Elli

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Gottchen ist das Küken süss. Manuela grosses Lob von mir

LG von Sylvia