Montag, 28. Oktober 2013

Drache "Hörnchen"

Ist er/sie nicht (in dem Alter kann man das Geschlecht beim besten Willen nicht feststellen) süß?


Und was bin ich mit meinen Fotos zufrieden *lol*  Ein bisschen üben muß ich noch (damit all das scharf wird was ich auch scharf haben möchte... aber für einfach drauf los geknipse siehts gut aus) Das Hörnerdrachenbaby gibts als März (2014) Workshop. Natürlich inklusive Ei Bauanleitung.

 Hier hat man mal eine Vorstellung wie groß (klein) Hörnchen doch ist. Aber lasst euch nicht durch die größe abschrecken. Ich habe hier ein Fellchen von Berta genutzt und das wenden fluppte nur so.
 Hörnchen hat ein Wackelkopfgelenk und laaaaaaaaaange Wimpern.

Er kann auch alleine stehen...

Kommentare:

Linda hat gesagt…

He is so cute!!!!

Claudia hat gesagt…

Hörnchen ist wirklich ein ganz allerliebstes uns süßes Drachenkind :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Na der erste eindruck war ja schon Zucker, aber jetzt ist es ja eine ganze Zuckertorte, soooooo süüüüüß. Da hast du dich aber wieder selbst übertroffen hut ab sag ich da. Noch eine schöne Woche und sei gegrüßt von den ganzenn Furrys hier.
-- Dirk --

pitti hat gesagt…

Oh ist der süüüß, zum Anbeißen!
Liebe Grüße
Petra

Sabine Jänicke hat gesagt…

Boh einfach nur zuckersüß!